Amt Boostedt-Rickling spielt Disc Golf auf Betriebsausflug: Spaß garantiert!

Kurz nach den Sommerferien hat das Amt Boostedt Rickling seinen diesjährigen Betriebsausflug veranstaltet. Eine Station des Ausfluges war eine Runde Disc Golf spielen. Mit Unterstützung der Disc Golf Sparte des SV Boostedt e.V. konnten 43 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amts Disc Golf ausprobieren. Mit von uns geliehenen mobilen Körben und Scheiben wurden kurze Bahnen gespielt und das Putting unter Beweis gestellt. Ein Mitarbeiter des Amt Boostedt Rickling hat nach einer Einweisung durch uns, den Ablauf an der Disc Golf Station begleitet. Um Disc Golf kennenzulernen, bieten sich Geburtstage und Veranstaltungen an.

Der SV Boostedt hat eine aktive Disc Golf Sparte! Wir freuen uns über alle, die bei uns mitmachen wollen oder Disc Golf kennenlernen möchten. Kurze Nachricht an Kai Christophersen (Leiter der Disc Golf Sparte im SV Boostedt) reicht: kch@discgolfkueste.de !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.