Updates – 2. SV Boostedt Winter Open 2020 am 14.11.2020 !

Wow! Noch am gleichen Abend waren alle Startplätze der 2. SV Boostedt Winter Open 2020 registriert gewesen. Wir sind überwältigt! Vielen Dank für diesen tollen Zuspruch!

Update (01.11.2020): Wie aus den aktuellen Medienberichten ersichtlich, haben die Regierungschefs der Länder unter Führung der Bundeskanzlerin am 28.10.2020 in einer gemeinsamen Konferenz aufgrund des steigenden Infektionsgeschehens einen Beschluss gefasst, der gravierende Auswirkungen auf das öffentliche Leben und auch auf den Sport haben. Hiernach ist Sport im Amateur- und Freizeitbereich nur noch allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand zulässig. Bei Einhaltung dieser Vorgaben ist auch Kontaktsport möglich. Unter diesen Voraussetzungen ist auch Sport in oder auf Sportanlagen möglich, etwa in Tennishallen oder Reitanlagen.

Die 2. SV Boostedt Winter Open 2020 können mit diesen Vorgabe jedoch leider nicht mehr durchgeführt werden, was uns sehr leid tut und was wir sehr bedauern. Es wäre bestimmt wieder ein tolles Turnier geworden. Freut Euch aber auf die 2. SV Boostedt Open 2021, die Planungen beginnen jetzt 🙂 !

Wir hätten gerne mit Euch ein tolles Turnier in 2020 gespielt. Seit der Gründung unserer Disc Golf Sparte im SV Boostedt in 2019 wäre es unser zweites überregionales Trophy only Disc Golf Turnier geworden. Tolle Siegerprämien vom DiscGolfStore.de! Zusätzlich haben wir im Ace Pool Gutscheine von discgolfshirt.de! Ergänzende Körbe für das Turnier von Nordisc! Ganz großen Dank an unsere Supporter!

Verschoben, ist nicht aufgehoben! Wir sehen uns 2021 :-)! Bleibt gespannt !!

Im Herzen Schleswig-Holsteins könnt Ihr Euch nunmehr auf einen tollen Disc Golf Tag in 2021 freuen. Unser Turnierparcours erstreckt sich über das gesamte Sportgelände des SV Boostedt und wird für jede Spielstärke eine tolle Herausforderung sein. Restauration wird in gewohnter Weise auf dem Sportgelände vom Sportlertreff angeboten und Sanitäranlagen für Damen und Herren stehen zur Verfügung. Die verbindlichen Regeln zu COVID-19 am Ende des Caddybooks, die jede*r Teilnehmer*in mit seiner Anmeldung auf DiscGolfMetrix verbindlich anerkannen muss, werden womöglich im kommenden Jahr 2021 nochmals angepasst:

Update Caddybook der abgesagten Winter Open 2020:

Hier der Metrix Link für die abgesagten Winter Open 2020, die Startgelder werden die nächsten Tage erstattet.

https://discgolfmetrix.com/1500115

Wir freuen uns riesig auf Euch und hoffen, in 2021 ein noch größeres Turnier mit Euch zu veranstalten.

Eure Disc Golf Crew Boostedt ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.