In the bag 2021 und erste Eindrücke von meinem neuen Züca All Terrain Disc Golf Cart!

Ich bin zwar kein Disc Golf Profi, aber manchmal ist es ja doch spannend zu sehen, was andere in ihrer Disc Golf Tasche haben. Hier also mein erstes In the bag 😉 ! Weiterhin habe ich mir den Züca All Terrain im Sale gekauft, um bei längeren Runden oder beim Training mit vielen Scheiben es etwas leichter zu haben. Meine ersten Eindrücke vom Züca habe ich hier auch gleich geschildert. Aktuell findet ihr das Video bei Insta @discgolfkueste und auf YouTube! Schaut gerne vorbei! Viel Spaß !

… einfach direkt bei Insta oder YouTube vorbeischauen! Ich würde mich über ein Like sehr freuen :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.