Live: DGPT Waco Charity Open 2018 starten am 15.3.!

Die Waco Annual Charity Open sind seit Jahren Bestandteil der Disc Golf Turnierserie in den USA. Vergangenes Jahr wurde das Turnier in die Disc Golf Pro Tour Serie auch aufgenommen und begeisterte erneut viele Zuschauer. Präsentiert von Dynamic Discs wird das Turnier aufgrund der zunehmenden Popularität des Disc Golf Sports in diesem Jahr noch mehr Zuschauer anlocken. Der Parcours „The Beast“ im William Cameron Park, US Texas, ist … eine gute Mischung aus engen Waldschneisen und offenem Gelände.  Hier werden technisches Talent aber auch Wurfweite von den Spielern abverlangt. Vielleicht nimmt auch ein Spieler die Abkürzung über die Bäume hinweg.  Es wird sicherlich ein spannendes Turnier geben, da u.a. Top Weltranglisten-Spieler wie Paul McBeth am Start sind.

Das Turnier wird wieder live auf YouTube übertragen, aber auch mit einem Tag Versatz durch JomezPro und CentralCoast geschnitten und kommentiert gecovered.

Am Donnerstag geht es los. Der Trailer zum Turnier findet sich auf YouTube hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.