Bradley Williams und Paul Ulibarri machen Ace bei Texas State Championship

Jomez Productions begleiten mit gewohnt gutem Videomaterial die Lead Card der  Texas State Championship in ihrem Heimatbundesland. In der ersten Runde konnten sie bereits das  Highlight des Turniers auf Video aufnehmen.  Der Top Pro in Texas, Bradley Williams, konnte ein tolles Ace auf der Bahn 5 des Spring Valley Disc Golf Course werfen. Hier das YouTube-Video vom Ace:

Beim gleichen Turnier konnte Paul Ulibarri  in der  Runde 2 gleich noch das nächste Ace werfen. Hier das Video auf YouTube:

 Alle  Runden des Turniers können auf dem Jomez Productions Kanal auf YouTube angeschaut werden. Hier die erste Runde Front 9 und Back 9:

Viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.