RTL berichtet über HSV Disc Golf Festival im TV: Golf mit Frisbee-Scheiben

Der Fernsehsender RTL war zu Gast beim HSV Disc Golf Festival Ende April in Stormarn. Der anspruchsvolle, für das Turnier errichtete Parcours forderte die Fähigkeiten der 72  Spieler bei besten Wetter  heraus. Tolles Nebenprogramm für die Zuschauer und eine umfassende Versorgung mit Speis & Trank rundeten ein entspanntes Disc Golf Wochenende ab.

Folgend füge ich den Link zum Beitrag auf RTL ein. Interessant auch für  diejenigen, die Disc Golf kennenlernen wollen oder Einblicke in ein Disc Golf Turnier erhalten möchten.

Link RTL Beitrag (http://www.rtlnord.de/nachrichten/discgolfer-im-wettkampf-beim-hamburger-sportverein.html)

Ein weiterer Beitrag zum HSV Disc Golf Festival erklärt noch umfänglicher und sehr gut den Disc Golf Sport.

Link Neo4 Beitrag (https://youtu.be/lj6Mm7nAbh4)

Der YouTube Kanal FROLF  hat  zwischenzeitlich die zweite Runde der Leading Card auf YouTube eingestellt.

Weitere Runden finden sich dann später entsprechend.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.