DGPT Great Lakes Open 2018 in Michigan: Wird Paul McBeth sich durchsetzen können und wer bei den Damen?

Ein spannender Parcours, seit 38 Jahren Stop zahlreicher PDGA Turniere, bietet nun im Rahmen der Disc Golf Pro Tour erneut zahlreichen Weltklasse-Spielern sich auch in diesem Jahr zu messen. Paul McBeth hat es hier in einer Runde auch in das US Fernsehen geschafft.

Zu dem Video Coverage finden sich hier weitere Informationen. Im Gegensatz zu anderen DGPT Parcours ist der Toboggan Course nur wenige Monate im Jahr geöffnet. Der Parcours Aufbau für das Turnier besteht  nur eine Woche. Heimvorteile kann es so nicht geben. ESPN’s Sportscenter Spoiler: Paul Mcbeth hat eine Runde derart gut gespielt, dass im US Fernsehen ESPN’s Sportscenter darüber berichtet wurde.

 

Hier aber wie gewohnt, die YouTube-Links zu den ersten Hinrunden der Damen und Herren. Die Herren wurden von Jomez Productions und die Damen wurden von DGPT und TheDiscGolfGuy gecovert. Weitere Runden finden sich entsprechend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.