Disc Golf im SV Boostedt: Tolle Presse zum ersten Kennlerntag

Nach unserem erfolgreichen ersten Disc Golf Kennlerntag im SV Boostedt Anfang Juli bin ich direkt in den Sommerurlaub in das Disc Golf Land Finnland gefahren. Eine Rückschau auf die tolle Presse u.a. in der Tageszeitung Holsteinischen Courier soll aber nicht fehlen.

Aus meinem Sommerurlaub im Disc Golf Land Finnland habe ich ja bereits einige  Eindrücke bspw. vom Disc Golf Center Tampere und von der Levi Disc Golf World hier und hier und auf meinem Instagramprofil @discgolfkueste bereits gepostet. The Beast in Nokia, Finnland, und Järva Disc Golf Park in Stockholm, Schweden, werde ich hier noch vorstellen.

Aber nun möchte ich nach meinem Urlaub  auch die tollen Pressestimmen zu unserem Disc Golf Kennlerntag einfügen. Es wird deutlich, dass der Disc Golf Sport als spannende Sportart wahrgenommen wird:

Beitrag aus der regional erscheinenden Auslage Land & Leute, Ausgabe 14/2018, 14.7.2018
Beitrag in der Tageszeitung Holsteinischer Courier, 12.7.2018

Bei Interesse, den Disc Golf Sport einfach mal kennenzulernen, schick mir  unverbindlich eine eMail an kch@discgolfkueste.de . Du brauchst nichts mitbringen.

Ich werde die Disc Golf Spielzeiten nach den Sommerferien per eMail, über diesen Blog und über den SV Boostedt bekanntgeben.

Melde Dich & Schau vorbei, Kai 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.