Jomez Productions bestätigt Ende der Zusammenarbeit mit der DGPT in 2019

Jomez Productions hat via Instagram bestätigt, dass sie in der 2019 Saison der DGPT   Turnierserie nicht das Video-Coverage mehr vornehmen werden. Bisher hatte Jomez Productions mit einem Tag Verzug geschnittenes und kommentiertes Video-Coverage zu den DGPT Turnieren auf ihrem Videokanal zur Verfügung gestellt. Nach Aussage von Jomez Productions konnte man sich nicht auf eine einvernehmliche Lösung mit der DGPT einigen. Jomez Productions wird sein Disc Golf Video-Coverage jedoch auch in 2019 fortführen. Ein neuer Video Coverage Plan für 2019 wird nach eigenen Aussagen aktuell erarbeitet. Es wäre zu wünschen, wenn Jomez Productions auch im kommenden Jahr das Disc Golf Video Coverage weiterhin bereichert.

Update: Nach Aussagen des PDGA Radio werden Jomez Productions als auch Central Coast Disc Golf in der nächsten Saison das Video-Coverage der PDGA Turniere wieder übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.