PDGA National Tour Glass Blown Open 2019: Live auf YouTube und jetzt auch als Post-Production !

Die Glass Blown Open 2019, ein Turnier der National Tour in den USA, starteten am vergangenen Mittwoch. Alle Runden und die Final Runde am Samstag wurden Live auf dem YouTube Kanal von SmashBoxxTV übertragen. Neben vielen Disc Golf Professionals, wie Ricky Wysocki oder Paul McBeth, startete auch Simon Lizotte. Insbesondere die Final Runden wurden extra so gelegt, dass diese auch diesseits des Atlantiks zu angenehmer Zeit zu schauen waren

Um 15 Uhr begann die Live Übertragung der Final Runde für die Damen und für die Herren startete die Live Übertragung um 19.30 Uhr. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen war es ein sehr spannendes und bis zum Ende offenes Turnier mit langen Fairways und sehr starken Wind.

Die Post-Productions Videos sind auf dem Kanal von Jomez Productions stets am Folgetag veröffentlicht worden. Weiterhin coverte GateKeeper Media und Dynamic Discs auf Ihren jeweiligen YouTube Kanälen weitere Cards des Turniers. Das Live Scoring war bei www.udisclive.com oder in der UDisc-App, in der auch das Live-Video Coverage gezeigt wurde, in Real-Time abrufbar. Hier der Link zu den Final Front 9 Runde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.