Neuer Disc Golf Parcours in Boostedt: Wir freuen uns auf freshe Disc Golf Runden mit Euch!

Auf dem Sportgelände des SV Boostedt ist Dank der tollen Unterstützung des Vereins, den Gründungsmitgliedern der Disc Golf Sparte und DiscGolfPark (Special Thanks to GregCatch) ein fester Disc Golf Parcours mit 9 Bahnen und Beschilderung entstanden.

Der Parcours bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen eine Menge Spaß und Abwechslung. Schmale Fairways durch dichten Wald mit deutlichen Höhenunterschieden aber auch lange Fairways mit erhöhten Abwürfen fordern die Präzision aber auch Driving Power bei jeder Spielerin und jedem Spieler heraus.

Vorteil der Anlage ist, wir teilen uns das gesamte Gelände ausschließlich mit anderen Sportlern, bspw. Spaziergänger mit oder ohne Hunde oder Griller finden sich hier nicht. Aber, jeder kann sofort loslegen!

Der Disc Golf Parcours ist für jeden geöffnet. Gäste von anderen Disc Golf Vereinen, Freizeitspieler und -spielerinnen und Interessierte sind herzlich eingeladen, die Discs fliegen zu lassen. Wir haben eine aktive Disc Golf Sparte im SV Boostedt und freuen uns über jede Interessierte und jeden Interessierten, der Disc Golf kennenlernen möchte oder bei uns mitmachen möchte. Disc Golf Ausrüstung kann bei mir geliehen werden, Vereinsmitglieder erhalten jedoch auch Sonderkondition beim Einkauf von Disc Golf Ausrüstung.

Kurze Nachricht an Kai kch@discgolfkueste.de reicht!

Nach der Runde oder auch zwischendurch gibt es erfrischende Getränke oder auch Speisen im „Sportler Treff“ . Umkleideräume mit Toiletten und Duschen für Damen und Herren stehen natürlich auch zur Verfügung.

Wir freuen uns riesig, mit Euch Disc Golf zu entdecken: Hyzer, Anhyzer, Granate, Thumber, Tomahawk, Driver, Approach etc.. Ob Hobby oder Turnierspiel, Welt-, Europa- oder Deutsche Meisterschaft, German Tour, Disc Golf Pro Tour oder PDGA Majors, Simon Lizotte, Paul McBeth oder Eagle McMahon, Paige Pierce, Catrina Allen oder Eveliina Salonen!

Die Welt ist eine Scheibe und alle stehen drauf 😉 jetzt auch in Boostedt!

PS: Die Adresse lautet: SV Boostedt e.V., Bahnhofstraße 56, 24598 Boostedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.