Discmania‘s neue Evolution Produktlinie: Fairway Driver Instinct

Wie bereits hier berichtet nutzt Discmania seit diesem Jahr die Produktionskapazitäten von Innova Champion Discs für seinen Discmania’s Originals Produktlinie, Latitude 64 für seine Evolution Line und Yokun für die Active Line. Hierdurch ist Discmania mit Produktionskapazitäten auf drei Kontinenten USA, Europa und Asien vertreten. Nachdem bereits ein Set Disc Golf Discs von Putter bis Distance Driver der Active Linie in den Verkauf gegangen ist, wir berichteten, hat Discmania nun seine erste Disc Golf Scheibe der Evolution Produktlinie in den Verkauf gegeben. Erste Erfahrungen folgen hier in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.