DGPT Idlewild Open 2019: Live im TV schauen!

Schon vor 15 Jahren zeigte sich nach dem ersten Design des Parcours von Fred Salaz and Robert Herbert, dass hier ein ganz besonderer Parcours entsteht. Idlewild bekam den Ruf, einer der besten Parcours der Welt zu sein. Das starke Wachstum der Idlewild Open rührt aber nicht nur von dem Parcours, sondern auch von dem tollen Turnier & Event Management von Jason Kerl and Adam Jones.

Der Parcours wird die besten Disc Golfer der Welt auf anspruchsvollen 18 Bahnen mit einem Par 67 Layout extrem herausfordern. Lange Bahnen, schmale Fairways aber auch enge Kurven fordern die Präzision und Power der Spieler und Spielerinnen heraus.

Wir können die Runde der Damen und der Herren wieder Live oder als Post-Productions auf dem heimischen TV verfolgen:

Und hier die Ergebnisse der Damen und Herren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.