The Future is Female: Paige Pierce zeichnet bei Discraft Sponsoringvertrag über 1 Mio. USD!

Jetzt ist es offiziell: Paige Pierce wechselt von Dynamic Discs zu Discraft. Discraft sponsert nun bei den Damen die mehrfache Weltmeisterin und aktuell beste Disc Golf Spielerin Paige Pierce. Im vergangenen Jahr hat Discraft den mehrfachen Weltmeister und den aktuell besten Disc Golfer Paul McBeth bereits unter Vertrag genommen. Paul hat in seinem ersten Jahr bei Discraft in der Saison 2019 seine Dominanz sogar noch weiter ausgebaut.

In einem ausführlichen Interview mit SmashboxxTV schildert Paige Pierce ihre sportliche Entwicklung und ihren Wechsel zu Discraft. Ihr Sponsoringvertrag mit Discraft erreicht ein Volumen, dass das Volumen von Paul McBeth 4-Jahresvertrag über 1 Mio. USD mit Discraft offenbar übersteigt. Interessant ist auch, dass Discraft innerhalb von 15 Minuten Disc Prototypen in ihrer Manufaktur pressen können, so dass sich die Spieler die Scheiben auf ihren Leib entwickeln können. Hier wird es also auch diverse neue Discs von Paige Pierce geben. Mehr auf www.paigepierce.com ! Eventuell ist das auch das Geheimnis von Paul McBeth’s nochmals gestiegenen Dominanz in 2019.

Es ist eine tolle Entwicklung, dass auch der Damen Disc Golf Sport von Sponsoren als höchst attraktive angesehen wird und so stark unterstützt wird. Wir können uns auf eine tolle Saison 2020 freuen & hoffentlich auf eine noch größere Gemeinde von Disc Golf Spierinnen im Sport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.