DGPT Major: Dynamic Disc Open 2020 in Emporia, Kansas Live im TV schauen!

Am 26.6. beginnt die Disc Golf Pro Tour in Emporia, Kansas mit den Dynamic Disc Open 2020 nach dem Lock-Down. Bei diesem Turnier sind erstmalig wieder alle internationalen Disc Golf Profis auf der Startliste, wie bspw. Simon Lizotte, Eagle McMahon, Ricky Wysocki und Paul McBeth oder Paige Pierce, Catrina Allen und Paige Shue. Das Coverage erfolgt auf den folgenden YouTube Kanälen und Live auf Disc Golf Network:

  • MPO Lead Cards Video auf JomezPro
  • MPO Cards Video auf Central Coast Disc Golf
  • FPO Lead Card Video auf GK Productions
  • Live MPO und Live FPO auf Disc Golf Network

Der “Disc Golf Network” TV Kanal läuft auf Apple, Android, FireTV und Roku. Ich nutze es mit AirPlay auf meinem Smart TV.

Und der TV Kanal CBS Sports Network wird voraussichtlich über die Dynamic Disc Open auch berichten. Endlich geht der Profi Betrieb los, ich freue mich riesig :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.