Disc Golf in Boostedt: Unseren Parcours einfach vorab auf YouTube kennenlernen!

Der Disc Golf Parcours „Boostedt Disc Golf Center“ auf dem Sportgelände des SV Boostedt liegt im Herzen Schleswig-Holsteins und ist bestens ausgestattet mit DiscGolfPark TeePads und DiscGolfPark Körben. Enge Waldbahnen mit deutlichen Höhenunterschieden und lange, offene Fairways fordern die Präzision aber auch die Driving Power der Spielerinnen und Spieler jeder Spielstärke heraus. Interessenten und Gäste anderer Disc Golf Vereine sind herzlich Willkommen. Regelmäßige Spielerinnen und Spieler werden eingeladen, bei uns in der Sparte im SV Boostedt mitzumachen. Damit lässt sich der Disc Golf Sport hier bei uns in der Region am Besten unterstützen.

Um Euch einen kleinen Eindruck von unserem Disc Golf Parcours in Boostedt zu geben, habe ich bei sonnigen, aber windigen Wetter den Parcours einfach mal gespielt und ein Video für Euch gedreht. Ich hoffe, es gefällt Euch!

Bis bald in Boostedt, Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.