35. Deutsche Disc Golf Meisterschaft 2020: Antonia Faber und Timo Hartmann gewinnen jeweils die Open Divisionen!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Deutschen Disc Golf Meister 2020 und vielen Dank an die Organisatoren, Sponsoren, Gäste und Freunde, die diese Deutschen Disc Golf Meisterschaft ermöglicht haben. Hier alle deutschen Meister auf einen Blick:

Antonia Faber, Damen

Christine Hellstern, Damen Masters

Timo Hartmann, Open

Jörg Eberts, Masters

Klaus Kattwinkel und Oliver Möllemann, Grandmasters

Uwe Rolfes, Senior Grandmasters

Joris Richter und Justus Friedrich, Junioren

Die vollständigen Ergebnisse finden sich bei DiscGolfMetrix und Video-Coverage kommt bestimmt auch noch. Ich konnte leider nicht dabei sein, aber einige Finalrunden waren offenbar sehr spannend, toll. Vielen Dank an Oliver Hülshorst für das tolle Foto von Antonia Faber beim Abwurf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.