35. Deutsche Disc Golf Meisterschaft in Salzgitter: Finale am Sonntag!

Bei den 35. Deutschen Disc Golf Meisterschaften in Salzgitter ist am Sonntag das Finale. Auf DiscGolfMetrix.com lassen sich die Scores der Finale verfolgen, Live Videos werden über Sportdeutschland.tv übertragen. Hier mal nur die Zwischenergebnisse der Divisionen Open Damen und Herren. Diese und alle weiteren Divisionen einfach auf DiscGolfMetrix abrufen.

Ich wäre Sonntag gerne Zuschauer 🙂 Viel Erfolg & Viel Spaß an alle Spielerinnen und Spieler und ihren Gästen am Finaltag in Salzgitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.