SV Boostedt Winter Open 2019: Disc Golf Scheiben Spende aus Startgeldern an das AJZ Boostedt mit Probetraining nun übergeben!

Unser erstes Disc Golf Turnier, die 1. SV Boostedt Winter Open 2019, war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter hatte das voll ausgebuchte Turnier mit Siegerprämien vom DiscGolfStore und Verpflegung vom Sportlertreff viel Spaß gemacht. In 2020 mussten wir das Folgeturnier wegen der Corona-Maßnahmen leider absagen. Aus den Startgeldern in 2019 hatten wir eine Disc Golf Scheibenspende an das AJZ Boostedt für die offene Kinder- und Jugendarbeit finanziert. Nach einem langen Lock-down und einer zeitweisen Schließung des AJZ Boostedt konnten wir nun verbunden mit einem Probetraining die Disc Golf Scheiben übergeben. Kinder- und Jugendliche aus der offenen Kinder- und Jugendarbeit und aus der Landesunterkunft spielten mit uns nach einem kleinen Disc Golf Workshops eine tolle Runde Disc Golf auf unserem Parcours des SV Boostedt. Wir hatten richtig viel Spaß. Disc Golf ist einfach ein toller Sport für Kinder- und Jugendliche ohne jegliche Eintrittshürden!

Vielen Dank an den Holsteinische Courier, der in seiner aktuellen Ausgabe über unser Probetraining einen tollen Bericht veröffentlichte. Ein großes Dank geht auch nochmal an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 1. SV Boostedt Winter Open 2019! Wir hoffen, in diesem Jahr die 2. SV Boostedt Winter Open veranstalten zu können. Wegen der weiteren Entwicklung der Corona-Politik bis Herbst werden wir das Turnier jedoch eher kurzfristig ankündigen. Vielen Dank für Euer Verständnis & Hoffentlich bis bald :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.