IKEA Disc Golf Hack: Mehr Ordnung durch Disc Golf Regal Vesken!

Auf der Suche nach einer Lösung, meine Disc Golf Scheiben vernünftig zu lagern, wurde ich beim Möbelschweden fündig. Für 8,99 Euro erfüllt das Badezimmer-Regal Vesken Disc Golfer Träume.

Badezimmer-Regal Vesken für bis zu 96 Disc Golf Scheiben für nur 8,99 Euro

Zwar nicht ganz nachhaltig aus robusten Plastik, ist das Regal schnell zusammengesteckt und ist dann auch recht stabil. Es lässt sich sogar voll beladen anheben und wegtragen.

Gelöcherte Fächer führen zu guter Belüftung, die Steckverbindungen halten sehr gut.

Die Ladekapazität mit bis zu 96 Disc Golf Scheiben ist erstaunlich. Pro Regal passen 18 Putter, 20 Midrange Discs, 23 Fairway Driver oder 24 Distance Driver ins jeweilige Fach. Durch den gelöcherten Boden sind die Scheiben stets gut belüftet bzw. können gut trocknen. Es liegen zwei Wandhalter als Kipp-Schutz bei. Für mich ist das Regal Vesken die ideale Lösung meine Scheiben aufzubewahren. Viel Spaß beim Sortieren 🙂 !

Nachtrag wegen vieler Rückfragen: Man kann Böden weglassen, aber man braucht jeweils die Fußstücke und die abschließenden Endstücke oben, damit das Regal funktioniert.

2 Antworten auf „IKEA Disc Golf Hack: Mehr Ordnung durch Disc Golf Regal Vesken!“

  1. Seid ihr noch aktiv? Sag mal habt Uhr nen hack wir man aus nem golf caddy einen fürs discgolf baut? Kann man das Regal vieleicht befestigen? Oder fallen die Scheiben dann raus?

    1. Vielen Dank für Deine Frage! Einen Hack vom Golf Caddy zum Disc Golf Caddy habe ich leider nicht parat. Ich werde mal schauen, ob ich dazu etwas finde! Super Idee 🙂 !

      Disc Golf Küste bleibt na klar aktiv 🙂 Ich betreibe den Blog in der Freizeit und war mit neuen Disc Golf Ideen sehr beschäftigt, so dass ich etwas weniger veröffentlicht habe. Es geht aber bald wieder richtig los. Ich freue mich schon sehr auf Eure Reaktionen! Schöne Feiertage & Bis bald, Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.