Familien Dorf Rallye 2021: Toller Erfolg für den Disc Golf Sport in Boostedt!

Am vergangenen Samstag haben Gunnar Friedrichsen and ich für den SV Boostedt mit unserer Station Disc Golf an der Familien-Rallye in Boostedt teilgenommen. 40 Teams mit 140 Teilnehmern haben an der Familien-Rallye durch Boostedt teilgenommen. Jedes Team konnte an den verschiedenen Stationen der Rallye Sportangebote der Boostedter Vereine ausprobieren.

Station Disc Golf: Aufbau abgeschlossen, Gäste können kommen!

In Mini-Workshops haben wir den wirklich vielen Gästen in zahlreichen Klein-Gruppen den Disc Golf Sport vorgestellt. Ein Putting-Spiel am Ende durfte natürlich nicht fehlen ;-)! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken für diesen tollen Tag. Es hat uns richtig viel Spaß gebracht und wir freuen uns schon auf die nächste Dorf-Rallye! Bedanken möchten wir uns auch beim Holsteinische Courier für den tollen Bericht in der Ausgabe am 24.8.2021! Vielen Dank & Bis bald auf dem Parcours! Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.