Die Presse und das Fernsehen in Finnland lieben den Disc Golf Sport!

Die finnischen Medien sind mit dem rasanten Wachstum des Disc Golf Sports in Finnland in ihrer Berichterstattung über den Disc Golf Sport kräftig mit gewachsen. Heute Abend habe ich im finnischen Fernsehen eine Übertragung der finnischen PDGT Disc Golf Turnierserie gesehen, im Fernsehen :-)!

Eagle McMahon bei den European Open 2022, im Hintergrund Medienteams und Zuschauer

Mit den European Open 2022 in Nokia Finnland wurden nun nicht nur alle Besucherrekorde, 15.500 Besucher waren als Zuschauer Vorort, sondern auch alle Rekorde der Berichterstattung gebrochen. Das Fernsehen, das Radio und die großen Tageszeitungen sind voll mit Disc Golf Berichten. Folgend habe ich die Hauptnachrichten mit Unterstützung von www.powergrip.fi, einem finnischen Disc Golf Online Store, angeführt. Natürlich sind die meisten Artikel in Finnisch, aber mit Google Translate funktioniert alles recht schnell. Nur der Bericht von YLE (vergleichbar mit ARD/ ZDF) vom 24.7. ist in Englisch.

Viel Spaß beim Lesen der Artikel und Schauen der finnischen Sportschau :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.