Prodigy Disc Pro Tour 2019: Finnische Profi Serie macht halt im legendären Tampere Disc Golf Center

Kommentiert von Will Schusterik (USA) und Ideris Garcia zeigt der YouTube Kanal Disc Golf Finland die drei Runden der Featured Card. Der Disc Golf Parcours in Tampere Finnland ist ein erst im vergangenen Jahr eröffneter Disc Golf Parcours, der bereits einen legendären Ruf hat. Lange Fairways, enge Schneisen, deutliche Höhenunterschiede und Wasserflächen fordern die Präzision der skandinavischen Disc Golf Professionals heraus. Die erste Runde startet auch noch bei Regen, was den schwierigen Parcours für die Spieler noch anspruchsvoller macht. Der Videomitschnitt der Runden ist auch noch die beste Gelegenheit, diesen legendären Parcours kennenzulernen. Die Drohnenflüge zur Vorstellung jeder Bahn sind eine glatte Eins. Viel Spaß :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.